Kontakt-Formular Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Musikschule Radtke

 

altes Gästebuch

Nach der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) darf man ein Gästebuch nur noch auf geschützen Servern (https://) betreiben. Bis zu einem Umzug zu einem derartigen Server haben wir deshalb die Kommentarfunktion abgeschaltet.

Kommentare: 3

1
UserJens
Date / Time22.04.2012 - 14:00:01

Hallo, dies ist das neue Gästebuch!

2
UserBjörn
Date / Time04.01.2013 - 11:24:08

25 Jahre ist es nun her, dass ich aktiv dabei war. Ende 2011 habe ich dann mal wieder bei einem Jahresendkonzert vorbeigeschaut. Das war Klasse!! Es hat enorm viel Spaß gemacht zuzuschauen, obgleich es natürlich früher aufregender war, selbst auf der Bühne vor der Orgel zu sitzen und die richtigen Tasten treffen zu müssen.

Meine Orgel hat inzwischen leider das Zeitliche gesegnet. Elektronik ist ja leider nicht so dauerlebig...
Inzwischen sind es halt Synthesizer und Notebooks - da hat sich auch einiges geändert.

Aber der Spaß an der Musik - der hat sich nicht geändert! Und dafür danke ich Dir, Werner! Der Unterricht bei Dir hat immer Spaß gemacht. Mit viel Verständnis für die mitunter "eigenwillige" Jugend und einer Menge Humor hast uns dennoch die nötige Disziplin und das musikalische Verständnis vermittelt. Und dieser Grundstock hält bis heute.

Ich wünsche Dir und Deinen Schülern noch viele weitere schöne Konzerte und musiklische Erlebnisse!

Björn

3
UserAnja
Date / Time05.07.2014 - 14:21:45
Homepagehttp://www.tickets-und-karten.de/

Lieber Werner,

die Webseite Deiner Musikschule gefällt mir sehr!
Ich würde mich freuen, wenn es hier online mehr Bilder von Veranstaltungen aus 2014 geben würde.

Liebe Grüße,
Anja

Die Kommentarfunktion ist vorübergehend deaktiviert. Es können keine weiteren Kommentare verfasst werden.

Seitenanfang